Kärcher

Beheizter Hochdruckreiniger HDS 1000 De

Beschreibung Beheizter Hochdruckreiniger HDS 1000 De

Dank seiner üppigen Ausstattung, dem leistungsstarken Dieselmotor von Yanmar und dem stabilen Rohrrahmen überzeugt unser beheizter Hochdruckreiniger HDS 1000 De auch dort, wo andere Geräte kapitulieren müssen. Hochwertige Komponenten - so ist die Hochdruckpumpe mit einem Zylinderkopf aus Messing, Edelstahlventilen und Chrom-Nickel-beschichteten Edelstahlkolben ausgestattet - sichern auߟergewöhnlich hohe Standzeiten auch bei härtestem Dauereinsatz. Unsere neue EASY!Force-Hochdruckpistole, die die Rückstoߟkraft des Hochdruckstrahls ausnutzt, um die Haltekraft auf null zu reduzieren, sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten, während mit unseren patentierten EASY!Lock-Schnellverschlüssen das Auf- und Abrüsten fix von der Hand geht: im Vergleich zu herkömmlichen Schraubverbindungen 5-mal schneller, im Resultat aber genauso langlebig und robust. Die umfassende Sicherheitsausstattung mit Schwimmerbehälter mit integriertem Verkalkungsschutz (DGT), der eine Trennung vom Trinkwassernetz sichert, diversen Sicherheitsventilen, ߃"€“l-, Wasser- und Brennstoffmangelsicherung, garantieren jederzeit die Verfügbarkeit des Geräts. Ein robuster Rahmen schützt die Komponenten und erleichtert den Transport.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
  • 0
Produkte vergleichenLöschen Sie alle Produkte
    Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Kategorien
Kärcher Reinigungstechnik
Kärcher Reinigungstechnik
Zurück zu kategorien Home & Garden Professional Zubehör Ersatzteile
EcoFlow Powerstation Unger Reinigung GEKA Bewässerung Reinigungsmittel Aktionen Kundendienst Mein Konto